FLAMINGOS AN DIE MACHT!

DIE GESCHICHTE

Hoazing und seine Ideen, das ist so ein ganz eigenes Kapitel. Viele entstehen mehr durch Zufall, oder besser gesagt beim Beer-Storming. Ganz ehrlich, würden wir alle Ideen umsetzen die da so entstehen,...;-)

 

Dass manch unserer Ideen für genial und andere wieder für schwachsinnig gehalten werden ist uns bewusst. Damit können wir gut leben, denn eine Reaktion können wir bei jeder erkennen, ein Kopfschütteln, das uns bestätigt.

 

Doch wie kam es zu der Idee mit den Flamingos, die ja seit 2018 überall der Trend schlechthin sind!

Es war der 24. Dezember 2017, wie immer trug unsere Feuerwehrjugend das Friedenslicht in unserem Pflichtbereich aus. Hier wurde es mittlerweile zur Tradition, dass sich auch viele aktive Mitglieder der Feuerwehr Haizing treffen und auf Weihnachten anstossen.

 

Ja und nachdem man kurz vor der Bescherung stand, nahmen die Dinge ihren Lauf, man redete vom Fest, ein gewisser Hani kam auf Flamingos und die zu der Zeit noch aktive Welser Flamingobar zu sprechen. Weitere Ideen wurden gesammelt und ein Konzept Namens Flamingobar #Hoazing war so gut wie fertig. ODER?

Anfang 2018 änderten wir den Namen Flamingobar zu Flamingoclub, nach weiteren grafischen Ideen und herumgespiele, sowie der Tatsache, dass ja in #Hoazing das Dirndl die Lederhose trifft, stand schlussendlich fest, dass es 2018 neu in Hoazing die Flamingo-Alm gibt. 

WAS DICH IN DER FLAMINGO ALM ERWARTET

Natürlich ein feine fette 2-tägige Eskalation mit legendären DJ´s, 2020 zb. DJ Kinimod und DJ Greenice!

 

Getreu dem Motto wird die ganze Alm im Flamingostyle erstrahlen!

 

Whiskey, Gin, Captain und was sonst noch so dazu gehört, unsere Heros hinter der Bar erfreuen euch damit!

 

Neonfarben + UV-Licht = die größte Vorfreude ever!

Tauche ein in eine bunt leuchtende Welt und werde selbst ein Teil davon. Unsere Face and Bodypainting Profis Gloria und Meli stehen gerne bereit und stylen dich so richtig geil auf!

 

Was uns noch so eingefallen ist?

Lasst dich überraschen!