DAS JUBILÄUM DAS ES NIE GAB...

Liebe Freunde,

 

wir hätten nie gedacht, dass ein in China Fledermaussuppe essender Mensch einmal Auswirkungen auf unser Fest hat...

 

Aber leider müssen wir das heurige Fest aufgrund der COVID-19 Vorgaben ABSAGEN, ein Fest, das ganz im Zeichen von 40 Jahre Hoazing gestanden wäre. Sorry aber alles andere hätte keinen Sinn!

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Partnern und Act´s bedanken, die ohne Wenn und Aber die gültigen Abmachungen und Verträge auf 2021 umschreiben.

Weiters bei unseren Sponsoren, die uns seit Jahren die Treue halten!

DANKE

 

Zu guter Letzt einen RIESENDANK an EUCH, DANKE für die vergangenen 40 Jahre, die wir mit euch feiern durften!!!😘

Bleibt alle gesund und wir sehen uns 2021 wieder, wenn es heißt - Zeltfest Hoazing Vol. 40

 

Liebe Grüße und Danke für euer Verständnis!

Eure FF Haizing